Was ist der Nutzen des Tippspiels für Ihr Unternehmen?

Von Kundenbindung über Reichweite bis zur Umsatzsteigerung – Ihre Vorteile mit Tippevent.de

kreITiv Tippspiel zur EM 2016

6

wertvolle Argumente
für ein eigenes Tippspiel

Herausforderung

Im wettbewerbsintensiven Umfeld sind Sie als Firma bestrebt, Ihre Bestandskunden zu hegen und zu pflegen.

Lösung

Mit Tippevent können Sie ganz leicht Ihre Kunden oder einzelne Kundengruppen in einer Tippgemeinschaft fesseln, welche unmittelbar mit Ihrer Firma im Zusammenhang steht.

Erläuterung

Ihr Kunde kommt während der Europameisterschaft täglich mit Ihrer Marke und Ihrer Firma in Berührung. Wenn Sie Bannerwerbung schalten, stärkt sich das Bewusstsein der Kunden für Ihre Firma und der Wiedererkennungswert Ihrer Marke. Sie schaffen für und mit Ihren Kunden eine Community unter dem Dach Ihrer Firma.

Wirkung

Machen Sie es sich zu Nutze, das positive Image des nur einmal alle 4 Jahre stattfindenden Fußball-Großereignisses auf Ihre Firma und Produkte zu übertragen. Die Nutzung des Tippspiels geschieht in einer hohen Frequenz und sorgt dadurch für einen nachhaltigen Bindungseffekt.

Jetzt sind Sie dran

Testen Sie das Tippspiel von Tippevent.de in unserer kostenlosen FREE-Version. Erstellen Sie eigene Tipprunden und laden Sie Teilnehmer ein.

Ablauf, wie gehe ich vor

  1. Registrieren und Tipprunde eröffnen
  2. Tippspiel planen und in 5 Minuten Ihrem Corporate Design anpassen
  3. Prämie (z. B. aus eigenem Leistungsportfolio) bestimmen
  4. Kunden-/Mitarbeiterkreis auswählen und per Newsletter informieren
  5. Freischaltung des Tippspiels durch Sie an einem bestimmten Stichtag

Mit diesen fünf einfachen Schritten zum eigenen Tippspiel für Ihr Unternehmen.

Tippspiel Übersicht

Überzeugt? Dann buchen Sie gleich eines unserer Tippspiel-Pakete oder fragen Sie eine ganz individuelle Anpassung an.